Wien, 1993-03-09, 02:51 Hallo Leute, ich habe mal ganz schnell die derzeit aktuelle ACS-Betaversion (Come_In v1.rb14, Tidy_Up v1.rb8, Go_Out v1.rb9) fuer die 'normalen' ACS-Keys (fuer die Versionen v1.3x) durchcompiliert. Offiziell sind diese Versionen noch nicht freigegeben, da ich das nochmals mit dem Roland Bohn besprechen moechte. Roland hat gestern noch im Go_out die Features der 'FSC-0048.002' (Packet-Header Type 2+ fuer 4D-PKT Files) eingebaut - speziell getestet wurde das nun von mir mit Squish v1.01 und TosScan v1.00 fuer MS-DOS. Weiters wurde im ACS v1.33 intern komplette auf dynamische Speicherverwaltung umgestellt, was der eigentliche Grund fuer die ewig lange Verzoegerung dieser Release war. Es ist durchaus moeglich, dass der Tidy_Up noch immer einen Bug im Bereich des Speichermanagements hat. Ich bitte Euch, den Tidy_Up noch sehr sorgsam einzusetzen - fuer FAT-Crashes und Datenverlust kann unsererseits keine Gewaehr uebernommen werden ! So, das war's - eine ausfuehrlichere Beschreibung der neuen Feautures wird's vorlaeufig noch nicht geben. Diese Version wird auch wirklich nur sehr auserwaehlten Leuten zukommen - deren Bosse offensichtlich Probleme mit Go_out bei 4D-PACKETS haben. electronic greetings from Vienna Manfred Recla (2:310/12.0@fidonet.org) Tel: ++43-1-789576 (ZyXEL 16k8)