GCBNotiz

Das Notizbuch mit Schnittstelle zu GCBPlaner

für den Commodore Amiga ab OS 2.04 Version 1.00

\begin{matrix}c \\ ◯ \end{matrix}1995 Gabriele Christine Bauer

Inhaltsverzeichnis

I Rechtliches 3

1 Copyright 3 2 Nutzungsbedingungen 3 3 Garantie 4

II Einführung 5

4 Willkommen 5 5 Eigenschaften 5 6 Anforderungen 5 7 Installation 5 8 Erste Schritte 6

III Bedienung von GCBNotiz 6

9 Das Konzept 6 10 Bedienung 6

10.1 Notizanzeige . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 6 10.2 Hilfe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7 10.3 Dokumentation . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7 10.4 Info GCBNotiz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7 10.5 Konfiguration . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7

10.5.1 Bildschirmmodus . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 7 10.6 Notizliste . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8

10.6.1 Notizänderung / Notizbearbeitung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8 10.6.2 Notiz-Bezeichnung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8 10.6.3 Termin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8 10.6.4 Notiz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8 10.6.5 Hilfe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8 10.6.6 Inhalt löschen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8 10.6.7 Abbruch . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8 10.6.8 Zurück . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9

10.7 Neue Notiz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 10.8 Notiz löschen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 10.9 Notiz suchen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9

10.9.1 Suchbegriff . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 10.9.2 Verwendung der Lupe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 10.9.3 Markieren einer Notiz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 10.9.4 Neue Notiz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 10.9.5 Notiz ändern . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 10.9.6 Notiz löschen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 10.9.7 Hilfe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10 10.9.8 Zurück . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10

10.10 Beenden . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10

IV Verschiedenes 10

11 Neuerungen 10 12 Registrierung 10 13 Adresse 11 14 Updates 11 15 Tips 11 16 Danke 12 Index 13

Teil I

Rechtliches

1 Copyright

GCBNotiz ist \begin{matrix}c \\ ◯ \end{matrix} 1995 Gabriele Christine Bauer, Shareware

Amiga ist Copyright Commodore Business Machines

Installer und Installer Projekt Icon (c) Copyright 1991-93 Commodore-Amiga, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

CanDo und dessen Support-Libraries (c) Copyright Inovatronics, Inc.

INSTALLER SOFTWARE IST ENTHALTEN, WIE SIE IST UND IST ZIEL VON VERÄNDE-RUNGEN: KEINE GARANTIEN WERDEN GEMACHT. JEGLICHE BENUTZUNG AUF EIGE-NE GEFAHR. ES WIRD KEINERLEI HAFTUNG ODER VERANTWORTUNG ÜBERNOMMEN.

Geschützte Warennamen (Warenzeichen) werden nicht besonders kenntlich gemacht. Aus dem Fehlen eines solchen Hinweises kann also nicht geshlossen werden, daß es sich um einen freien Warennamen handelt.

2 Nutzungsbedingungen

Diese Nutzungsbedingungen beziehen sich auf das Produkt genannt GCBNotiz, ein Paket für den AMIGA-Computer, veröffentlicht von Gabriele Christine Bauer unter dem Konzept der Shareware. Die Begriffe ”Paket”, ”GCBNotiz” und ”Archiv” beziehen sich auf dieses Produkt. Der Lizenznehmer wird mit ”Sie” angeredet. Diese Lizenz bezieht sich nicht auf Programme von Dritten, die z.B. in der c- oder libs-Schublade der Original-Distribution zu finden sind.

Sie dürfen GCBNotiz zur Bewertung mit insgesamt 5 Notizen benutzen, sollten Sie mehr Notizen verwalten wollen, müssen Sie sich registrieren lassen.

Dieses Archiv darf nur ohne das Keyfile, das Sie als registrierter Benutzer bekommen haben, weitergegeben werden. Bedenken Sie daß im Keyfile Ihr Name enthalten ist, um Sie davon abzuhalten es weiterzugeben.

Es ist nicht erlaubt, durch die Verbreitung dieses Paketes einen Gewinn zu erwirtschaften. Eine Gebühr zur Deckung der Unkosten, die durch die Verbreitung entstehen (Kopieren der Disketten etc.) ist jedoch gestattet, solange diese nicht den Preis übersteigt, den auch Fred Fish für eine seiner ”Library Disks” verlangt.

Es ist nicht gestattet, Dateien des GCBNotiz-Paketes zu verändern und es dann weiterzugeben. Das Paket darf nur vollständig (aber ohne Keyfile) weitergegeben werden.

Die Behandlung mit sogenannten ”Packern” (z.B. lharc, zoo, etc.) ist gestattet.

Wenn Sie Veränderungen vornehmen wollen, können Sie das für Ihren privaten Gebrauch tun, die Weiterverbreitung modifizierter Dateien ist nicht gestattet. (Nichtsdestoweniger wäre der Autor froh, wenn Sie ihm die modifizierten Dateien schicken würden, um diese eventuell in kommende Versionen von GCBNotiz hineinzunehmen).

Wenn Entwickler kommerzieller Software bestimmte Teile von GCBNotiz in ihre kommerziellen Programmpakete hineinnehmen wollen, müssen Sie zuvor den Autor von GCBNotiz um Erlaubnis fragen.

Sie sind damit einverstanden, die Verbreitung von GCBNotiz einzustellen, sobald dies der Autor von Ihnen verlangt.

Durch die Benutzung von GCBNotiz und/oder seine Verbreitung zeigen Sie Ihre Zustimmung zu diesen Lizenzbedingungen und all seinen Bestimmungen und Bedingungen.

Jedes Mal, wenn Sie dieses Paket weitergeben, erhält der Empfänger automatisch eine Lizenz vom ursprünglichen Lizenzgeber, dieses Paket zu diesen Bestimmungen und Bedingungen zu kopieren (ohne Keyfile!) und/oder zu benutzen. Es ist nicht erlaubt, andere Einschränkungen an die Empfänger weiterzugeben, als die, die hier genannt wurden.

3 Garantie

Dieses Paket wird Ihnen zur Verfügung gestellt, wie es ist, ohne jegliche Gewährleistung irgendeiner Art, sei es ausdrücklich oder implizit. Durch die Benutzung von GCBNotiz sind Sie damit einverstanden, jegliches Risiko, das die Verwendung von GCBNotiz mit sich bringt, selbst zu tragen.

In keinem Fall wird der Autor von GCBNotiz Ihnen gegenüber für irgendwelche Schäden verantwortlich sein, einschließlich jegliche allgemeinen, speziellen, zufälligen oder Folgeschäden die durch korrekte oder auch falsche Benutzung dieses Paketes entstehen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Verlust von Daten oder Verluste die durch Sie oder Dritte erlitten werden), auch dann nicht, wenn der Besitzer oder Dritte auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurden.

Natürlich ist GCBNotiz vor der Veröffentlichung ausgiebig getestet worden, falls Sie aber dennoch Fehler (Bugs) in GCBNotiz finden sollten, bitte ich Sie, mir diese mitzuteilen, ich werde sie dann sobald wie möglich beheben.

Teil II

Einführung

4 Willkommen

Willkommen zu GCBNotiz. Nun das Wichtigste, lesen Sie bitte die vollständige Dokumentation, damit Sie keine einzige Funktion, die das Programm bietet übersehen.

Es wäre schade, wenn Sie nur einen Bruchteil von GCBNotiz nutzen würden, obwohl Sie sich für das ganze Programm registrieren haben lassen.

Gabriele Christine Bauer

5 Eigenschaften

Hier eine kleine Liste aller Möglichkeiten von GCBNotiz. Ich hoffe diese Liste wird auch durch Vorschläge Ihrerseits demnächst etwas länger.

• Erfassen beliebig langer Notizen (Beschränkung nur durch Hauptspeicher, bzw. Festplattenplatz)

• Notizen liegen als einfache Dateien vor, und können somit gedruckt werden

• Durch Vergabe eines Termins können diese Notizen in GCBPlaner übergeben werden

• GCBPlaner zeigt mit Ihrem eingestellten Grafik-/Textanzeiger (Konfiguration) an

• Bei der Notizsuche werden auch die abgelegten Langtexte durchsucht

6 Anforderungen

Als Minimalanforderung an das System ist ein AMIGA ab OS 2.04 notwendig. Um GCBNotiz jederzeit schnell im Zugriff zu haben, sollte Ihr Computer über mindestens 1MB Hauptspeicher verfügen, besser wäre mehr. Weiter müssen Sie eine Festplatte besitzen, um GCBNotiz installieren zu können.

7 Installation

Zur Installation ist weiter nicht viel zu sagen. Führen Sie bitte einen Doppelklick auf das Installation-Icon aus und verfolgen Sie die Installation. Das Installations-Script ist so aufgebaut, daß Ihnen zuerst immer mitgeteilt wird, welcher Punkt als nächstes ausgeführt wird.

Folgende grundlegende Dinge werden installiert.

• Sollten Sie noch kein GCBProdukt installiert haben, wird eine Schublade GCBProdukte angelegt, in der alle Programme, sowie Grafiken, die verwendet werden abgelegt werden. Auf diese Schublade wird eine ASSIGN - Anweisung in Ihre Startup-Datei hinzugefügt, damit GCBNotiz auch in Zukunft weiß, wohin Sie seine Komponenetn installiert haben.

• Sollten Sie schon ein GCBProdukt installiert haben, wird GCBNotiz auch in diese Schublade gelegt.

8 Erste Schritte

Nachdem Sie GCBNotiz installiert und Ihren Rechner neu gestartet haben, können Sie Ihre ersten Notizen erfassen.

Hierzu klicken Sie auf ”Neue Notiz”, und geben diese in das neue Fenster ein.

Sollten Sie GCBPlaner installiert haben, können Sie auch einen Termin für Ihre Notiz eingeben. Diese Notiz wird Ihnen dann angezeigt.

Voraussetzung: GCBPlaner wurde mit einem Grafik-Text-Anzeiger in der Konfiguration bedacht (z.B.Multiview)

Teil III

Bedienung von GCBNotiz

9 Das Konzept

Alle GCB-Produkte sind an ihren drei Anfangsbuchstaben zu erkennen. Der Vorteil für Sie ist, daß alle GCB-Produkte in irgendeiner Weise zusammenarbeiten.

Bereits erschienen:

GCBPlaner Terminplaner mit vielen Einstellmöglichkeiten. Relative Termine, Terminwiederholung, Datumsrechnung, Termintextformatierung...

GCBVideo Archiv-Verwaltung, Verwaltung aller Aufnahmen mit Eintrag in GCBPlaner, Verwaltung aller wichtigen Sendungen über GCBPlaner, Statistikfunktionen, Suchdialog...

GCBAdresse Gruppierung der Adressen in 8 Hauptgruppen, Suchdialog (auch über Bemerkungsfeld), Übernahme des Geburtsdatums in GCBPlaner, Ermittlung des Sternzeichens...

GCBNotiz Erfassung längerer Notizen, Erinnerung über GCBPlaner, Suchdialog auch über abgelegte Notizen

Demnächst:

GCBDruck Ermöglicht Ihnen aus Ihren installierten GCB-Produkten Listen, Grafiken, Labels, etc. zu drucken. Hierbei können evtl. vorhandene Verbindungen Termin/Adresse, Termin/Video, Termin/Notiz berücksichtigt werden.

10 Bedienung

10.1 Notizanzeige

Dies ist der Hauptbildschirm von GCBNotiz. Auf diesem Bildschirm werden Ihnen alle Notizen angezeigt, die Sie eingegeben haben. Sollten zu Notizen Termine vorhanden sein, werden Ihnen diese am rechten Rand der Liste aufgelistet.

Auf diesem Bildschirm haben Sie folgende Möglichkeiten: Hilfe Hilfe zu diesem Programm anfordern Dokumentation die komplette Dokumentation lesen Info GCBNotiz sich hiermit über Ihre Version zu informieren Konfiguration GCBNotiz einzustellen Notizliste eine Notiz zu markieren neue Notiz eine neue Notiz zu erstellen Notiz ändern eine markierte Notiz ändern Notiz löschen eine markierte Notiz löschen Notiz suchen eine Notiz zu suchen beenden das Programm zu beenden

10.2 Hilfe

Dieser Knopf bietet Ihnen immer zur aktuellen Bildschirmseite eine Online-Hilfe an.

10.3 Dokumentation

Mit diesem Knopf haben Sie die Möglichkeit aus dem Hauptmenü sich die komplette Dokumentation anzeigen zu lassen.

In dieser Dokumentation erfahren Sie mehr über Updates, meine Adresse, Rechtliches ....

10.4 Info GCBNotiz

Mit diesem Knopf werden Ihnen alle wichtigen Informationen über GCBNotiz angezeigt. z.B.: Neuerungen

Ihre Versionsnummer

Rechtliches zu GCB-Produkten, CanDo

10.5 Konfiguration

In der Konfiguraion haben Sie derzeit nur die Möglichkeit, den Bildschirmmodus zu ändern.

Sollten Ihnen weitere Konfigurationsmöglichkeiten einfallen, melden Sie sich bitte bei mir. 10.5.1 Bildschirmmodus GCBNotiz läßt zwei verschiedene Bildschirmmodi zu. PAL (640*256 scrollfähig) Diesen Bildschirmmodus sollten Sie verwenden, wenn Sie

keine Interlace-Darstellung ohne Flackern darstellen können Dies ist z.B. beim Monitor 1084 von Commodore der Fall.

MultiScan oder PAL Interlace (640*480) Sollte Ihr Bildschirm eine minimale Auflösung von 640*480 Punkten ohne Flimmern darstellen können, können Sie diesen Bildschirmmodus verwenden.

10.6 Notizliste

In der Notizliste werden alle Ihre Notizen angezeigt. Diese Notizen können mit der Maus markiert werden. Nochmaliges Klicken auf die markierte Notiz bringt Sie zur Notizänderung.

10.6.1 Notizänderung / Notizbearbeitung

Hier steht Ihnen die ausgewählte Notiz für Änderungen zur Verfügung.

Sie haben folgende Möglichkeiten:

Bezeichnung ändern,

Termin ändern,

Notiz ändern,

Hilfe zu diesem Bildschirm anfordern,

den Inhalt löschen,

mit Abbruch ohne Änderung zurückverzweigen,

mit Zurück Ihre Änderungen speichern.

10.6.2 Notiz-Bezeichnung

Die Notizbezeichnung dient dazu, damit Sie Ihre eventuell sehr langen Notizen in der Notizliste über diese Bezeichnung wieder finden.

10.6.3 Termin

In diesem Feld können Sie einen Termin für GCBPlaner eingeben. Dieser Termin wird in GCBPlaner mit zwei Vorwarnstufen übernommen. Die Vorwarnstufen sind eine Woche und einen Tag vor dem Termin.

Die Termineingabe erfolgt folgendermaßen:

 tt.mm.jjjj, hh:mm

Die Prüfung der Texteingabe läßt jedoch sehr viele Varianten der Eingabe zu. Die kürzeste ist:

 ttmmjjhhmm

Bitte testen Sie einfach die Eingabe und wählen Sie Ihre bevorzugte Eingabeart.

10.6.4 Notiz

Hier können Sie sehr ausschweifend zu Werke gehen. Die Notizeingabe ist nur durch den Hauptspeicher und Ihren Festplattenplatz begrenzt.

10.6.5 Hilfe

Dieser Knopf bietet Ihnen immer zur aktuellen Bildschirmseite eine Online-Hilfe an.

10.6.6 Inhalt löschen

Mit dieser Funktion können Sie den Inhalt der Notiz löschen. Die Notizbezeichnung und ein evetl. vorhandener Termin bleiben erhalten.

10.6.7 Abbruch

Mit diesem Knopf kommen Sie aus dem jeweiligen Bild, ohne das Ihre Änderungen wirksam werden.

10.6.8 Zurück

Mit diesem Knopf verlassen Sie den jeweiligen Bildschirm. Wurden auf diesem Bildschirm Änderungen durchgeführt, werden Ihre Daten dementsprechend geändert.

10.7 Neue Notiz

Wenn Sie auf diesen Knopf drücken wird Ihnen eine neue Notiz generiert und Sie verzweigen in die Notizbearbeitung (vgl. Abs. 10.6.1).

10.8 Notiz löschen

Um eine Notiz löschen zu können, müssen Sie zuerst eine Notiz in der Notizliste markieren (vgl. Abs. 10.6).

10.9 Notiz suchen

Hier haben Sie die Möglichkeit Notizen zu suchen. Gesucht wird über alle Bestandteile einer Notiz (auch die Langinformation im Feld Notiz).

Sie haben folgende Möglichkeiten:

Eingabe eines Suchbegriffs

Starten der Suche mit der Lupe

Markieren einer Notiz zur weiteren Bearbeitung Erstellen einer neuen Notiz eine markierte Notiz ändern eine markierte Notiz löschen Hilfe für diesen Bildschirm Zurück zum Hauptmenü

10.9.1 Suchbegriff

Der Suchbegriff, den Sie eingegeben haben, wird über die komplette Notiz angewandt. Auch wenn der Suchbegriff mitten in einem Wort vorkommt, wird dieser gefunden.

10.9.2 Verwendung der Lupe

Um Ihre Notizen auf den eingegebenen Suchbegriff hin zu untersuchen, müssen Sie entweder das Feld Suchbegriff mit Return bestätigen, oder die Lupe drücken.

10.9.3 Markieren einer Notiz

vgl. Abs. 10.6

10.9.4 Neue Notiz

vgl. Abs. 10.7

10.9.5 Notiz ändern

vgl. Abs. 10.6.1

10.9.6 Notiz löschen

vgl. Abs. 10.6 10.9.7 Hilfe

vgl. Abs. 10.6.5

10.9.8 Zurück

Mit diesem Knopf verlassen Sie den Bildschirm. Wurden Änderungen durchgeführt, werden Ihre Daten dementsprechend geändert.

10.10 Beenden

Mit diesem Knopf beenden Sie GCBNotiz. Hierbei werden alle Ihre Änderungen gesichert. Sollten Sie GCBPlaner installiert haben, werden alle Termine zu Notizen übernommen.

Teil IV

Verschiedenes

11 Neuerungen

• V1.00 27.07.95

Warten auf Bugs, Vorschläge

12 Registrierung

Bevor Sie sich registrieren lassen, haben Sie die Möglichkeit, zu testen, ob GCBNotiz Ihren Ansprüchen entspricht. Jedoch ist es in der unregistrierten Version nicht möglich, mehr als 5 Notizen zu bearbeiten, bzw. abzuspeichern.

Dennoch sollte es möglich sein, auch in der eingeschränkten Version GCBNotiz ausgiebig zu testen. Sobald Sie das Programm dann regelmäßig verwenden, müssen Sie sich registrieren lassen!

Sie erhalten dafür Ihr persönliches Keyfile und die neueste Version von GCBNotiz. Diese Version ermöglicht Ihnen die uneingeschränkte Nutzung des Programmpaketes (siehe Abs. 1).

Kleinere Updates werden über verschiedene Medien (AmiNet...) veröffentlicht und arbeiten mit Ihrem Key-File zusammen. Größere Release-Wechsel erfordern ein neues Key-File und müssen somit erneut registriert werden. Release-Wechsel werden maximal einmal jährlich erscheinen und speziell gekennzeichnet sein.

Nun zu den Preisen:

Ein GCB-Produkt kostet in der Erst-Registrierung  20 DM
Ein Release-Wechsel kostet  10 DM
kleinere Updates  – DM
Ein GCB-Folge-Produkt kostet (siehe Konzept)  15 DM
plus einer Versandkostenpauschale  5 DM

Ein GCB-Folge-Produkt ist ein zweites oder drittes Produkt von mir.

Bitte schicken Sie Ihre Bestellung an meine Adresse, mit dem Vermerk, welches Produkt Sie gerne hätten.

Sollten Sie kleinere Updates direkt bei mir beziehen wollen, schicken Sie mir bitte Ihre Original-Diskette und das Rückporto, damit ich Ihnen ohne Berechnung eine neue Version zuschicken kann.

Ich hoffe, daß Sie sich registrieren lassen, denn ab einer bestimmten Anzahl Registrierungen werde ich mich auf die Folgeprodukte stürzen.

13 Adresse

Falls Sie Fragen, Fehler, Vorschläge oder ähnliches haben, können Sie mich unter folgender Adresse erreichen:

Gabriele Christine Bauer St.-Augustinussraße 74 81825 München Deutschland Tel.: 089/4303716 (18:00 - 20:00 Uhr)

14 Updates

Kleinere Updates bekommen Sie kostenlos über verschiedene Medien (AmiNet...) oder bei mir, wenn Sie mir Ihre Originaldiskette schicken und das passende Rückporto beilegen.

Größere Release-Wechsel sind speziell gekennzeichnet und erfordern ein neues Key-File, demzufolge eine neue Registrierung. Diese Registrierung können Sie bei mir vornehmen lassen.

Kosten: 10 DM

Größere Release-Wechsel sind maximal einmal jährlich geplant, also keine Angst, daß Ihnen GCB-Notiz zu teuer kommt.

Weiter werde ich versuchen, Sie bei größeren Release-Wechsel oder wichtigen Updates zu verständigen.

15 Tips

Nun folgen einige Tips, wie Sie am besten mit GCBNotiz umgehen:

Für dieses Produkt, das so einfach ist in der Handhabung ist, sind mir leider noch keine Tips eingefallen. Sollte Ihnen etwas für diese Seite einfallen, lassen Sie mir Ihren Vorschlag zukommen.

16 Danke

Ein Dankeschön an Martin Schulze für die nette Unterstützung und den Beta-Test von GCBAdresse Innovatronics für die Erschaffung von CanDo Kai Iske für die gute Dokumentation seiner Software MagicCX, aus der ich mir einige

kleine Sätze (Rechtliches) entnommen habe

Matthias Schmidtke für die Erstellung der DVI-Datei und natürlich an Sie, da Sie sich bestimmt schon registrieren haben lassen. Gabriele Christine Bauer

Index \underline{B}

Bildschirmmodus, 7

\underline{H}

Hilfe, 8

\underline{I}

Inhalt löschen, 8 Installation, 5

\underline{K}

Konfiguration, 7

\underline{L}

Lupe, 9

\underline{N}

Notiz, 8 Notiz, ändern, 9 Notiz, löschen, 9 Notiz, markieren, 9 Notiz, neue, 9 Notiz, suchen, 9 Notiz-Bezeichnung, 8 Notizänderung, 8 Notizanzeige, 6 Notizbearbeitung, 8 Notizliste, 8, 9

\underline{R}

registrieren, 10

\underline{S}

Suchen, 9

\underline{T}

Termin, 8