
    E-Kursus
    --------

    Nun, bis jetzt ist das Teil ja noch wirklich leer, aber das soll
    sich in Zukunft ändern.

    Ich bitte um Vorschläge und natürlich auch Beiträge, was denn hier so
    getrieben werden sollte.

    Meine Idee war es, hier einen Kursus für E aufzuziehen, in dem
    über einfache Sachen in die Library-Programmierung und dann in die
    weiterführende Programmierung eingestiegen wird. Was meint ihr dazu?

    Also, ich warte auf eure Vorschläge und eure Beiträge



      !!                             !!!!! !!!!! !   ! !!!!! !!!!!
      !!                             !! !! !! !! !   ! !!    !! !!
      !!                             !!!!! !! !! !   ! !!!!! !!!!!
     !!!                             !!    !! !! ! ! ! !!    !!!
   !!!!                              !!    !!!!! !!!!! !!!!! !! !!

           !!!!
           !!                        Jörg Wach
           !!                        Waitzstr. 75
           !!
           !!!!                      24105 Kiel
                  !!
                  !!                 Tel.: 0431/57 84 85
                  !!                 Deutschland
                  !!
                  !!!!!

