Hallo 7plus Benutzer, in dieser Version 2.18 ist 7plus nicht mehr für OS 1.x enthalten. Ich bin nicht so der Profi in Sachen programmieren und deswegen bin ich damit erst gar nicht angefangen. Die, die immer noch OS 1.x benutzen können ja weiterhin 2.17 benutzen. Für Abstürze und sonstige Fehler bin ich nicht verantwortlich, diese Version wurde von einigen Bekannten eine Zeit lang getestet und es traten keine Probleme auf. Sollten dennoch Fehler auftauchen, dann bitte eine Mail an mich mit genauer Fehlerbeschreibung und einer Beschreibung seiner eigenen Rechnerkonfiguration. EMailadresse bitte dem readme entnehmen. Auch wenn die Urheberrechte alle beim Axel,DG1BBQ liegen ,darf auch dieses Packet fuer den AMIGA nur als GANZES Packet und nur KOSTENLOS weitergegeben werden. Kommerzielle Nutzung ist nur in Absprache mit dem Autor zulaessig.